Dieses Jahr haben wir eine besondere Aktion für alle Künstler unter uns. Kurz: Wettbewerb Crewsader 2022. Was ist damit gemeint? Es geht um einen Wettbewerb wobei ein neuer Ritter fürs Festival entworfen werden soll.

Bisher hatten wir folgende Crewsader als Aushängeschild unseres Crewsade of Metals =>

Für dieses Jahr wünschen wir uns einen ganz neuen Ritter, welcher jedoch die bisherigen Grundbestandteile beibehält:

  • Ritter in voller Montur
  • Musikalische Kennzeichen (z.B. Gitarre)
  • Wenn möglich den Schriftzug Crewsade of Metal verpacken

Neben dem Aushang als Logo für das diesjährige Festival, werden ebenfalls diverse Merchandise Artikel mit deiner Zeichnung erstellt. Ruhm und höchste Anerkennung wird dir zum Teil, indem auf unseren Online-Plattformen das fertige Werk mit Künstler persönlich präsentiert wird.

Wenn du Interesse hast und einen Ritter entwerfen möchtest, äußere deine Vorschläge und Entwürfe gerne vorab dem MetalCrew Kultur e.V. Vorstand gegenüber unter der Mail-Adresse verein@metalcrew.de.

Der Gewinner erhält ein Shirt mit dem entworfenen Crewsader kostenfrei vom Verein als Dank.

Wir freuen uns über eure Arbeiten und wünschen viel Erfolg!

Eure MetalCrew Kultur e.V. Vorstände

Vanessa, Joe, Simon, \M/ihe

Cookie Consent mit Real Cookie Banner