Es ist unglaublich, aber doch wahr. Seid über 6 Jahren besteht nun der MetalCrew Kultur e.V. und sein Crewsade of Metal Festival. Man könnte meinen alle unsere Freunde und lokalen Anhänger hätten bereits bei uns gespielt. Falsch gedacht!

Es ist uns eine große Ehre, dass erstmalig die Melodic Death Metaller um Entoria aus München bei uns auf dem Crewsade of Metal auftreten werden.

Einen Monat vor dem Gig bei uns in Pfaffenhofen, werden Entoria auf dem Metal Days Festival in Slowenien spielen. Macht euch auf eine geballte Power Death Metal bereit. Teil des Schiffs, Teil der Crew!!

Einige unserer Crew lieben die bayrische Hauptstadt München. So auch das Crewsade dieses Jahr. Wir haben eine weitere Überraschung aus der bierig, hopfigen Monopole.

Die SPH Contest Halbfinal Kandiaten der Thrash / Black Metaler Surturian. Macht euch bereit für diesen aktuell sehr heißen Geheimtipp der lokalen Szene! Hört auch ins Video \m/

Cookie Consent mit Real Cookie Banner