Hey liebe Crewsader! Das fünfte Crewsade of Metal Festival steht an: Pfaffenhofen a. d. Ilm wird erneut zum Epizentrum der Metal-Szene!

Pfaffenhofen a. d. Ilm, 23.09.2023 – Das familiäre Crewsade of Metal Festival feiert sein fünfjähriges Jubiläum und verspricht ein spektakuläres Event für alle Metal-Liebhaber! Die idyllische Hopfen-Heimat wird erneut zur Bühne für einen epischen Treffpunkt der härteren Gangart in der Musikwelt.

Am 23.09.2023 werden Fans aus der ganzen Region und darüber hinaus erwartet, um einen unvergesslichen Tag voller hochkarätiger Musik und Metal-Begeisterung zu erleben. Das Line-up des Festivals verspricht ein beeindruckendes Aufgebot von talentierten Künstlern, die die Bühne mit geballter Energie und Leidenschaft rocken werden.

Die Künstler, die das Publikum mit ihrem Sound in den Bann ziehen werden, sind:

🤘 Thorondir 🤘 Innersphere 🤘 Compile 🤘 Chromantic Flash 🤘 Brainchuckies 🤘 Lionica 🤘 Entoria 🤘 Surturian

Für das leibliche Wohl der Festivalbesucher wird bestens gesorgt sein, denn es erwarten euch zahlreiche kulinarische Köstlichkeiten. Außerdem habt ihr die Möglichkeit, in entspannter Atmosphäre zu campen und das Festival bis in die späten Stunden zu genießen.

Ein besonderes Anliegen ist uns die Verbreitung dieser Veranstaltung, da der vorherige Eintrag auf Facebook ohne Vorwarnung kurz vor Veranstaltungsbeginn gelöscht wurde. Wir zählen auf die Unterstützung unserer treuen Metal-Community, um sicherzustellen, dass niemand dieses epische Festival verpasst.

Das Crewsade of Metal Festival hat sich in den letzten fünf Jahren zu einem Muss für Metal-Fans entwickelt, und wir sind stolz darauf, euch auch in diesem Jahr wieder willkommen zu heißen. Lasst uns gemeinsam das fünfte Jubiläum gebührend feiern und eine unvergessliche Metal-Nacht in Pfaffenhofen a. d. Ilm erleben!

Sichert euren Platz durch ein frühzeitiges Erscheinen um 11:00 Uhr am Samstag und seid bereit für eine Metal-Extravaganz wie keine andere. Wir sehen uns am 23.09.2023!

Fragen zum Event, der Anreise oder sonstigen Anliegen gerne an verein@metalcrew.de

Festival App fürs fünfte Crewsade of Metal Festival

Ab zur Smartphone App für Festival

Cookie Consent mit Real Cookie Banner