Lange hat es gedauert bis das Shirt endlich veröffentlicht werden konnte. Bereits Anfang des Jahres wurde das Design von Mihe dem Verein vorgestellt. Dieses enthielt zu der Zeit aber noch einen anderen Spruch, welcher einige Anhänger fand – Sich aber in der Maße nicht durchsetzen konnte. Durch den Vorschlag von Vanessa kam der Spruch: Be(er) Part Of The Crew ins Rennen.

Durch gewitzte Art und Weise wird herbei einerseits die Gemeinschaftlichkeit des Vereins ausgedrückt: Metal Freunde sind Teil der Crew. Andererseits auch eine gewisse bayrische Tradition: Die Liebe zum Bier. Seht was daraus entstanden ist =>

Be(er) Part Of The Crew Shirt Front
Be(er) Part Of The Crew Shirt Front
MetalCrew Shirt Back
Be(er) Part Of The Crew Shirt Back

Vielen Dank an alle gebrachten Vorschläge, damit die Shirt-Idee schlussendlich fertiggestellt werden konnte!